Kreative Köpfe gesucht!














Du bist kommunikativ und hast Lust uns aktiv bei der Gestaltung von Events zu unterstützen? Dann melde dich als Host an und kreiere mit uns gemeinsam neue spannende Events!

Was ist ein Host?

Als Host kannst dich ganz frei und ohne Verpflichtungen beim Social Club Cologne einbringen. Mit unserem Team zusammen arbeiten wir ständig daran, unsere Events zu verbessern und neue coole Formate auf die Beine zu stellen. Dabei kannst du uns als Host für unsere Events sehr gut unterstützen. Je mehr Köpfe desto kreativer können wir sein!

Host der Events
Host für vittuelle Bar


Was kannst du als Host tun?

Als Host kannst du dich in zwei verschiedenen Aufgabenfeldern austoben: Organisation und Durchführung von Events. Hilf mit neue Events auszuarbeiten und tüftel mit uns neue coole Formate aus, die begeistern und Spaß machen. Natürlich darfst du auch bei der Durchführung unserer Events mitwirken und selbst den einen oder anderen Abend moderieren.

Trag dich ein und werde Host in der coolsten virtuellen Bar Kölns: