Singles Night

Nächster Termin: Offen


Altersklasse: 20-32 Jahre


Anmeldegebühr: 7,90€


Die Singles Night

Liebe Community, wir befinden uns in harten Zeiten. Besonders am sozialen Austausch mangelt es zur Zeit an allen Ecken und Enden. Eine Gruppe trifft der Lockdown jedoch besonders hart – die Singles. Doch jetzt ist Schluss mit Trübsal blasen und ewigem Swipen auf irgendwelchen Dating Apps. Nach großem Erfolg mit der Virtuellen Bar haben wir uns ein neues virtuelles Format überlegt: Die Singles Night. Bei der Singles Night erwarten dich interessante Menschen, spannende Gespräche und jede Menge Spaß! Freu dich auf ein ganz neues Format und viele neue Bekanntschaften aus deiner Stadt!

Paar

Das erwartet dich

Das genaue Konzept der Date Night verraten wir natürlich erst am Abend selber, so viel sei aber schon mal vorweg gesagt: Du wirst sowohl in gemischten Gruppen, als auch in One to One Gesprächen die Möglichkeit haben, andere Singles kennenzulernen, beides in dynamischer Abwechslung, und wie gewohnt mit Eisbrechern, Spielen und anderen Spaßfaktoren. Auf der Singles Night triffst du mindestens 9 Singles des anderen Geschlechts. Es wartet ein spannender Abend auf dich.

Für wen ist die Single Night?

Die Singles Night ist für Menschen aus Köln und Umgebung, die ein ernstes Interesse daran haben, einen Partner kennenzulernen. Aktuell richtet sich die Singles Night an Menschen mit heterosexuellen Orientierung, für Menschen mit anderer sexueller Orientierung planen wir bald eigene Formate. Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Teilnehmern des Events setzten wir voraus.

Spaß haben
KOPF ANLEHENE

Wie aus einer netten Bekanntschaft mehr wird

Am Abend selbst wirst du viele Singles kennenlernen. Wir achten dabei schon bei der Zusammenstellung der Gruppen und Paarungen auf gemeinsame Interessen und demografische Voraussetzungen. Gefällt dir eine Person am Abend gut, hast du die Chance, dieser Person im Anschluss an das Event ein Like zu geben. Hat die entsprechende Person dir ebenfalls ein Like gegeben, werden wir der jeweils anderen Person die Kontaktdaten zuspielen, so dass ihr euch auf eigene Initiative verabreden könnt.

Sei jetzt dabei!


Altersklasse: 20-32 Jahre


Anmeldegebühr: 7,90€

Anmeldung Singles Night (Männer)